FANDOM

Kasumi Alpha ist der Klon von Kasumi. In Dead or Alive 5 hat sie gemeinsam mit Hayate und Ayane gegen ihren Klon Alpha gekämpft. Kasumi hatte sich aber entschieden es selbst zu tun, doch Hayate machte sich Sorgen um sie und bat Ayane, Kasumi wieder zurück zubringen. Sie war aber nicht leicht zu finden. Kasumi ist aber irgendwann müde geworden und ging in einem Haus von  einem alten Mann. Dafür dankte Kasumi den alten Mann und sie wußte das sie in Sicherheit war. Hayate und Ayane waren immer noch in einem Kampf. Hayate hatte gegen einen Kerl gekämpf und hatte somit gewonnen. Doch Hayate wurde gefangen. Kasumi machte sich immer noch auf die Suche. Sie hoffte somit ihren Klon Alpha zu finden. Ayane hatte Kasumi gefunden und ihr alles erzählt. Kasumi machte sofort sich mit Ayane auf die Reise um Alpha zu finden und ihr Bruder Hayate zu retten. Kasumi fand Hayate und kämpfte für ihren Bruder Hayate. Sie hatte am Ende gewonnen und verließ sofort ihren Bruder Hayate und ihre Halbschwester Ayane. Sie verließ ihre Geschwister, weil sie ihr eigenes Leben hat und alles alleine machen kann. Hayate und Ayane laßten es zu und hatten somit ein Ende.