FANDOM

DOA5-Helena fin

Helena ist die Tochter von Fame Douglas und die Halbschwester von Kokoro. Als Opernsängerin hat sie sich bereits einen Namen gemacht. Ihre Mutter wird bei einem gemeinsamen Auftritt von Christie ermordet, was Helena jedoch nicht weiß. Sie nimmt am Turnier teil, um die Identität des Mörders ihrer Mutter herauszufinden. In DOA 4 fand sie heraus das Christie ihre Mutter getötet hat. Im  5. DOA Teil traf sie sich mit Christie in einer Bar und Bass war auch dabei , danach kam es zum Kampf zwischen Christie und Helena. Helena ist im 1-4. Teil 22 Jahre alt , im 5. Teil ist sie 24. Sie hat blau-grüne Augen. 

DOATECBearbeiten

Nachdem Helenas Vater, der Vorsitzende von DOATEC durch Bayman seinen frühen Tod findet, wird ihr die Führung zugeschoben. Da sie sich aber nicht als Geschäftsfrau sieht übernimmt Donovan die Kontrolle, um seine Ziele zu erreichen. 

PersönlichesBearbeiten

Später im Laufe des Tunieres findet Helena heraus das Christie ihre Mutter versehentlich getötet hat. Eigentlich sollte Christie Helena töten, doch sie verfehlte und traf ihre Mutter. Als Helena das Blut ihrer Mutter abbekam wurde sie noch verschlossener. Sie hat das Armband ihrer Mutter, dass sie als Glücksbringer benutzt, immer dabei.